Freitags von 17 Uhr bis 18.15 Uhr: Friedenskundgebung mit Moderation, Referat, Gedicht, offenem Mikrofon, Spendensammlung, abschließend Friedenslied.
Die Initiative Nordbremer Bürger gegen den Krieg lädt zur 1204. Friedenskundgebung nach Bremen-Vegesack ein.
Freitag, 17 Uhr, 1204. Friedenskundgebung vor Leffers, Vegesack. „81. Jahrestag der Befreiung“ mit Rede, Gedicht, offenem Mikrofon, Spendensammlung, und dem „Lied der Moorsoldaten“.
Samstag, den 9. Mai 2026, 11.30 Uhr: Gedenken auf der KZ‑Gedenkstätte Bahrsplate mit Rede, zwei selbstverfassten Gedichten, drei Liedern u. a. „Solidaritätslied“ und „Moorsoldaten“.
Wir schicken gerne regelmäßig die Termine der kommenden 14 Tage per Mail zu – dazu einfach eine Mail an redaktion@bremerfriedensforum.de mit dem Betreff „Bitte den Termin-Newsletter zuschicken“ senden – oder hier klicken: Newsletter bestellen
Dieser Service kann natürlich jederzeit und ohne Nachfrage wieder abbestellt werden.