Deutsche Waffen, deutsches Geld morden mit in aller Welt:
das Beispiel Rheinmetall


Termin Details


Vortrag von Barbara Heller zu Rüstungsindustrie und Waffenlieferungen, unter besonderer Berücksichtigung der Firma Rheinmetall und der Rolle Bremens.

Kommentar zu “Deutsche Waffen, deutsches Geld morden mit in aller Welt:
das Beispiel Rheinmetall

  1. Eine sehr gute Idee mit dieser aktuellen Veranstaltung.Sicherlich auch für andere Städte geeignet.In diesem Sinne,eine erfolgreiche Veranstaltung mit vielen Teilnehmer/innen
    Karl-Heinz Schmidt,Braunschweig

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Wir freuen uns über Kommentare, wenn Sie die üblichen Höflichkeitsregeln beachten. Das bedeutet zum Beispiel, dass wir keine Kommentare mit persönlichen Angriffen, Beleidigungen etc. veröffentlichen. Außerdem geben Sie bitte Ihren Klar-Namen an - wenn das im Ausnahmefall aus Gründen nicht möglich sein sollte, schreiben Sie uns das bitte.
Bitte fügen Sie in Ihren Text keine Links auf andere Webseiten oder ähnliches ein, da wir diese nicht veröffentlichen können. Ein Bezug zum kommentierten Beitrag sollte auch erkennbar sein... 😉