Gegen die Normalisierung von Militarismus!


Event Details


Demonstration zum Antikriegstag am 01.09.25 um 18:30 Am Brill

Weltweit sind die Auswirkungen der Kriegsführung und Militarisierung zu spüren! Vertreibung & Flucht, Armut & Unterdrückung, Patriarchaler Gewalt und Rassismus, Trauer & Wut!

Ob in Gaza oder Afghanistan, ob in Sudan oder in Kongo: die mörderischen und die kriegerischen Verhältnisse gehören zusammen gedacht, der solidarische Widerstand dagegen transnational zusammengebracht.

Kommt am 01.09.2025 gemeinsam mit uns auf die Straße und lasst uns diese unterschiedlichen Kämpfe zusammenbringen, die Rolle der BRD darin benennen und gemeinsam fordern:

Hoch die transnationale Solidarität – Power to the People

(Veranstalter: Flüchtlingsrat Bremen, AntiRaUnited Bremen, Kollektiv /ISVU)

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Wir freuen uns über Kommentare, wenn Sie die üblichen Höflichkeitsregeln beachten. Das bedeutet zum Beispiel, dass wir keine Kommentare mit persönlichen Angriffen, Beleidigungen etc. veröffentlichen. Es geht ums Argument, nicht um die Person!
Bitte fügen Sie in Ihren Text keine Links auf andere Webseiten oder ähnliches ein, da wir diese nicht veröffentlichen können. Ein Bezug zum kommentierten Beitrag sollte auch erkennbar sein... 😉