Kundgebung gegen rassistische Hetze der CDU


Termin Details


Liebe Bremer,
Die CDU in Bremen lädt heute Abend zu einer Diskussion mit dem Titel „Sicherheit in Bremen: Welche Rolle spielt die Migration?“

Einer der Gäste ist der bekannte Rechtspopulist Michael Ostermann von einer rechtskonservativen Polizeigewerkschaft, der für seine Aussagen bereits von einer anderen Polizeigewerkschaft gerügt wurde.

Es wird eingeladen zur Kundgebung ab 18:30 Uhr vor die Bremer Bürgerschaft zu kommen um gegen die Veranstaltung zu protestieren.

Solidarische Grüße


Aus der Einladung der CDU:

Sicherheit ist eins der zentralen Themen für das Zusammenleben in unserem Land. Doch viele Menschen fühlen sich auf der Straße nicht mehr sicher, die Zahl der Straftaten hat zuletzt zugenommen.

Doch welche sozialen und wirtschaftlichen Faktoren beeinflussen die Sicherheit in Bremen? Und welche Rolle spielt Migration? Darüber debattieren:

  • Manuel Ostermann, DPolG Bundespolizeigewerkschaft
  • Prof. Anna Bindler, DIW Berlin
  • Ben Soika, DPolG Bremen
  • Marco Lübke MdBB, CDU-Fraktion Bremen
  • Dr. Wiebke Winter MdBB, CDU-Fraktion Bremen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Wir freuen uns über Kommentare, wenn Sie die üblichen Höflichkeitsregeln beachten.
Bitte fügen Sie in Ihren Text keine Links auf andere Webseiten oder ähnliches ein, da wir diese nicht veröffentlichen können. Ein Bezug zum kommentierten Beitrag sollte auch erkennbar sein... 😉