Gemeinsam von Bremen nach Osnabrück.
Am 27.06. fahren wir zusammen zur Demonstration gegen die geplante militärische Nutzung des VW-Werks in Osnabrück. Während in Gaza weiter Menschen getötet, vertrieben und ganze Lebensgrundlagen zerstört werden, sollen hier wirtschaftliche und militärische Interessen weiter ausgebaut werden.
Wir sagen: Kein VW-Werk für Völkermord.
Keine Profite mit Krieg. Keine Beteiligung an Unterdrückung und Zerstörung.
- Treffpunkt: 13:00 Bremen Hbf
- Abfahrt: 13:13 (RE9) Gleis 7
- Ankunft Osnabrück Hbf: 14:29
- Demo: 15:00 Hauptbahnhof Osnabrück
Dazu passt ein aktueller Kommentar in der JW zum Thema „IG-Metall Vertrauenleute und Antimilitarismus“ (Link)