Erhard-Eppler-Kreis: Die Berliner Republik schafft sich ab

Obwohl nicht unerwartet ist das Wahlergebnis in Sachsen-Anhalt für Viele ein Schock. Unübersehbar sind bisherige Gewissheiten in Frage gestellt. Die Ursachenforschung für den AfD-Erfolg ist meistens nicht sehr weiterführend. Fast ausschliesslich geht es um die Rechtfertigung der bisherigen Politik und um ein blindes Weiter so. Der folgende Beitrag des Autors Axel Fersen vom Erhard-Eppler-Kreis befasst sich mit der Verantwortung der SPD für diese Entwicklung.

Zu lesen unter: https://www.blog-der-republik.de/die-berliner-republik-schafft-sich-ab-gastbeitrag-von-axel-fersen/

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Wir freuen uns über Kommentare, wenn Sie die üblichen Höflichkeitsregeln beachten. Das bedeutet zum Beispiel, dass wir keine Kommentare mit persönlichen Angriffen, Beleidigungen etc. veröffentlichen. Außerdem geben Sie bitte Ihren Vor- und Nachnamen an - wenn das im Ausnahmefall aus Gründen nicht möglich sein sollte, schreiben Sie uns das bitte.
Bitte fügen Sie in Ihren Text keine Links auf andere Webseiten oder ähnliches ein, da wir diese nicht veröffentlichen können. Ein Bezug zum kommentierten Beitrag sollte auch erkennbar sein, und: bitte nur ein Kommentar pro Woche ... 😉