3 Kommentare zu “Vom Jetpilot zum Friedensaktivist
oder: für alle Kriegsdienstfans

  1. Jay Drieß – welch ein Held des Friedens: mutig, menschlich, verantwortungs- und geschichtsbewusst.

  2. Vielen lieben Dank, lieber Jay Drieß, für Ihre mutige Rede!! Denn es gehört in diesen Zeiten sehr viel Mut dazu, sich vor dem Hintergrund Ihrer Erfahrungen zunächst mal selbst aufzurappeln und sich dann auch mit einer solchen Rede in die Öffentlichkeit zu wagen. Aber wenn überhaupt noch was, dann sind es wohl solche Beiträge, die noch Menschen aufrütteln, zur Umkehr und zum eigenen Engagement gegen Krieg und Hochrüstung bewegen können. TAUSEND DANK!
    Mit besten Wünschen für Sie und herzlichen Grüßen
    Ursula Mathern

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Wir freuen uns über Kommentare, wenn Sie die üblichen Höflichkeitsregeln beachten. Das bedeutet zum Beispiel, dass wir keine Kommentare mit persönlichen Angriffen, Beleidigungen etc. veröffentlichen. Außerdem geben Sie bitte Ihren Vor- und Nachnamen an - wenn das im Ausnahmefall aus Gründen nicht möglich sein sollte, schreiben Sie uns das bitte.
Bitte fügen Sie in Ihren Text keine Links auf andere Webseiten oder ähnliches ein, da wir diese nicht veröffentlichen können. Ein Bezug zum kommentierten Beitrag sollte auch erkennbar sein, und: bitte nur ein Kommentar pro Woche ... 😉