Wer schürt eigentlich die Angst? Russland oder die NATO-Staaten?

Screenshot: Nachdenkseiten

Ein ausführlich recherchierter Beitrag zur öffentlichen Debatte über angebliche russische Drohnen über NATO-Land erschien in den Nachdenkseiten – lesenswert.

Täglich neue Berichte von Drohnen über Nato-Staaten. In der Logik der NATO kommen alle diese Drohnen aus Russland. Sie sind quasi die Vorboten des „russischen Angriffskrieges“ auf NATO-Staaten. Dass inzwischen ein Großteil der Drohnen privaten und Schmuggleraktivitäten zugeordnet wurde, gelangt nicht mehr in die Öffentlichkeit. Die Nachdenkseiten haben sich die Mühe gemacht und die Anschuldigungen gegen Russland untersucht und interessante Ergebnisse zu Tage gefördert. Bisher konnte keine einzige Drohne russischen Verursachern zugeordnet werden. Zum jetzigen Zeitpunkt muss man festhalten, die NATO-Staaten führen mit ungesicherten und nicht überprüfbaren Behauptungen einen ideologischen Krieg gegen Russland. (Link zum ganzen Artikel)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Wir freuen uns über Kommentare, wenn Sie die üblichen Höflichkeitsregeln beachten. Das bedeutet zum Beispiel, dass wir keine Kommentare mit persönlichen Angriffen, Beleidigungen etc. veröffentlichen. Es geht ums Argument, nicht um die Person!
Bitte fügen Sie in Ihren Text keine Links auf andere Webseiten oder ähnliches ein, da wir diese nicht veröffentlichen können. Ein Bezug zum kommentierten Beitrag sollte auch erkennbar sein... 😉